Alles andere als 0815 – Babybauchfotos im Studio

 

Die Zeiten, in denen Schwangere ihren wachsenden Bauch unter langen unförmigen Umstandskleidern verstecken, sind Gott sei Dank schon lange vorbei. Schon seit einigen Jahren wird Umstandsmode figurbetonter, schicker und ist manchmal sogar sexy. Und wisst ihr was? Ich finde das total super! Denn warum sollte eine Schwangere sich nicht weiterhin sexy anziehen? Ist sie weniger fraulich, nur weil sie ein Baby bekommt? Ist ein Baby zu bekommen nicht viel eher das weiblichste, das es überhaupt gibt?

Ich finde es daher mehr als gerechtfertigt, bei meinen Shootings genau diese Weiblichkeit zu betonen. Die Frau hinter der Bald-mama zu zeigen. Du wolltest schon immer mal wie eine Königin aussehen und dich wie eine Göttin fühlen? Die Diva in dir herauslassen? Dann sind meine Styles Studio Sessions für dich genau das richtige: bei diesen Shootings, ob allein oder mit Partner, geht es nur um dich, deine Weiblichkeit und deinen Sexappeal!

Die Shootings finden alle in meinem kleinen Studio in Emmen statt. Hier erwartet dich eine grosse Auswahl an Kleider, Schals aus Seide, Chiffon und Tüll, diverse Tops, usw., die wir für dein Shooting nutzen können. Lass uns gemeinsam deine Babybauchfotos zu etwas wirklich Besonderem machen! Etwas, dass dir noch in vielen Jahren zeigen wird, was für eine sexy Mama du einmal warst (und natürlich immer sein wirst).

Let’s connect

Sende eine Nachricht

    ruf mich an
    +41 78 744 53 35
    send a email
    info@bilifotos.ch
    social media

    Add comment