About Me

Hochzeit Photography

Biljana Bili Wechsler

Mein Werdegang als Fotografin, aus und mit Leidenschaft

Ich befinde mich in den besten Jahren meines Lebens!

Ich bin ein fröhliches Wesen, geniesse den Kontakt zu anderen Menschen und versuche stets mein Bestes zu geben. Ich liebe Tiere, Velofahren und liebe es unvergessliche Momente mit anderen zu teilen.

Es war immer mein Traum, die Menschen zufriedener und glücklicher zu sehen.
Durch authentische Bilder eine positive Selbstwahrnehmung gewinnen!

Mein Fotostudio verfolgt genau dieses Ziel.
Ich arbeite mit Dir, hier und jetzt!
Und das ist mein Leben!

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie.

Kontakt

Ich liebe es...

  • ...Die Schönheit in einem Menschen zu sehen
  • ...euch glücklich zu erleben
  • ...wenn ihr euch bei mir wohl fühlt
  • ...wenn ich eure wichtigsten momente mit mir teilt

Wohlfühloase

Mein Studio ist ein Ort, wo Du Dich wohlfühlst. Es gibt nur Dich im Fotostudio, sonst niemanden mehr der reinkommt und unsere Zusammenarbeit stören kann. Während Du bei mir bist nehme ich nicht mal den Telefonhörer ab, wenn es klingelt. Also, ich bin nur für Dich da.

Verrat mir deine Träume, erwartungen, ideen...